einladung_retro

Man wird nicht jünger! Entsprechend wurde die Gestaltung der Einladungskarte zur Geburtstagsparty im DIN lang Format etwas auf alt getrimmt und zusätzlich auf Recyclingpapier gedruckt.


Kunde: Tom & Silke
Arbeit: Gestaltung & Druckdatenhandling
Team: Stark
Endformat: 210mm x 98mm


 

7 Kommentare
  1. Monika sagte:

    Hallo, ich benötige ca. 50 Karten „Silke wird 30! Tom eins mehr!“

    Kann ich diese Karten selbst am Rechner betexten und Bild einfügen oder wie funktioniert es.

    Freue mich auf baldige Nachricht

    Monika

  2. Jörg Nicklaus sagte:

    Hätte gerne diese antiken Fussballkarten mit Pervorierung. Benötige davon 125 Stück. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal angerufen. Der Preis war zu diesem Zeitpunkt noch offen.
    Allerdings habe ich ein kleines Problem. Bei meinen einzuladenen Arbeitskollegen heiße ich seit 30 Jahren Jack. Wäre es ein großer Umstand (auch finanziell) wenn 25 Karten mit Jack statt Jörg gedruckt werden würden? Brauche die Tickets bis spätestens Februar.

    Gruß Jörg
    0178-9500720

  3. André sagte:

    finde die Einladungskarte Silke wird 30! Tom eins mehr! echt super. Würde gerne wissen was sie kostet und wie lange es dauern würde, brauche ca. 70 St.
    Vielen Dank

  4. Silvia sagte:

    Hi, ich brauche bitte eine Preisauskunft für 35 Karten Heimspiel sowie30 Einladungskarten für 2 Personen. Gruß Silvia

  5. Katja Beeck sagte:

    Hallo Herr Düppe,
    finde die Einladungskarte Silke wird 30! Tom eins mehr! echt super. Würde gerne wissen was sie kostet und wie lange es dauern würde, brauche ca. 50 St.
    Vielen Dank

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld

fünf × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.