marcus-czenia-authentisch

marcus-czenia-authentisch

Markus Czenia erhielt 2007 den deutschen Rock und Pop Preis als „bester Schlagzeuger“. Von 2007 bis 2010 spielte er auf fast allen wichtigen Drumfestivals und 2008 wurde ihm die große Ehre zu teil, als dritter Deutscher überhaupt, auf dem Montreal Drumfest in Canada spielen zu dürfen.

Nun hat er ein Buch über seine bisherige Drummer-Karriere geschrieben. In enger Zusammenarbeit habe ich das 82 Seiten Buch layoutet und gesetzt. Das Buch kann kostenlos auf Markus Webseite oder auf seiner Artist Seite bei Pearl Europe heruntergeladen werden. (Ich empfehle den Download auf Markus Webseite)

 


Kunde: Markus Czenia – Schlagzeuger

Arbeit: Buchsatz & Layout

Team: Stark


 
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld

elf + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.