Außergewöhnliche Einladungen zum Geburtstag

Außergewöhnliche Einladungen zum Geburtstag hat vielleicht jeder schon einmal erhalten. Ansonsten wird jeder wohl mindestens einmal vor der Aufgabe stehen, außergewöhnliche Einladungen zum Geburtstag zu schreiben bzw. anzufertigen. Sei es der eigene Geburtstag, für den Gäste eingeladen werden sollen, oder vielleicht sind es auch die eigenen Kinder. Bei Kindergeburtstagen ist es schließlich üblich, dass man mit aufwändigen Karten, Sprüchen und Bildern zu einer Party einlädt. Eine Einladungskarte kann auch ein nettes Stilmittel sein, um beispielsweise zu 60. Geburtstagen einzuladen. Schließlich macht man den Gästen damit schon eine Freude, wenn die Karte aufwändig gestaltet wurde, eventuell zum Lachen bringt oder nostalgische Momente, beispielsweise durch Bilder, verursacht. Hier geht es aber um außergewöhnliche Einladungen und das spricht natürlich nicht zwangsläufig nur für außergewöhnliche Einladungskarten. Bei Einladungskarten handelt es sich um eine konservative und klassische Methode, um zu einem Event einzuladen. Heutzutage gibt es natürlich auch moderne Wege, um einzuladen. Dabei kann es sich beispielsweise um Einladungen via E-Mail, SMS oder WhatsApp handeln. Hier muss man sich natürlich etwas Besonderes einfallen lassen, denn schließlich ist eine Einladungskarte per Post etwas, das man in den eigenen Händen halten kann und was beispielsweise durch ein schönes Design auffällt. Einladungen via Internet sind hingegen natürlich vergänglicher. Dennoch hat man hier viele Möglichkeiten, um Einladungen zu verschicken. Wie wäre es mit einer Einladung via Sprachnachricht? Oder Sie verschicken beispielsweise einen Kettenbrief, allerdings in Form einer Einladung. Endlich mal ein Kettenbrief, der hält, was er verspricht, was?